5. Wiener Selbstpsychologietage - 26.-27. Juni 2020

Anmeldung zu Workshops/Supervisionsgruppen und Abendessen sowie Heurigen

 Persönliche Daten 
 Kontaktdaten 
 Teilnahme an Gruppen  Bitte wählen Sie aus untenstehenden Workshops/Supervisionen mit 1. Wahl/2. Wahl/3. Wahl aus. (*)

Andrea Harms und Christa Paulinz: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ..." (Supervisions-Workshop Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie)
Michael Blattny: "Die Begegnung mit dem Bösen" (Supervision über die Arbeit mit Menschen im forensischen Kontext)
Lisa Pellegrini: "Wer bin ich – und wenn ja, wieviele? Interpersonelle Resonanz und Embodiment in der Selbstpsychologie" (Workshop)
Sascha Schipflinger: Zur Identität des WKPS: "Die Akademisierung der psychotherapeutischen fachspezifischen Ausbildung des Wiener Kreis für Psychoanalyse und Selbstpsychologie (WKPS)" (Workshop)
Gerlinde Laaha-Suchar: "Erkundungen zum Identitätserleben in der TherapeutInnen-Rolle" (Workshop)
Jennifer Brown, Franz Herberth, Wolfgang Kämmerer, Ingrid Mehner: "Identität in therapeutischen Antwortprozessen" (Video-Workshop)
 Sonstiges      (*)

Ich bin damit einverstanden, daß meine Kontaktdaten wie oben angegeben auf einer Liste allen TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt werden.

    (*)

Ich möchte am Freitag am Abendessen (im Preis inbegriffen) teilnehmen.

    (*)

Ich möchte am Samstag am gemütlichen Ausklang beim Heurigen teilnehmen.